Tiere

Das ist „Bobby Maloney“, genannt Bobby. Er ist ein Nova-Scotia duck tolling Retriever. Bobby liebt den Dummy Sport, Spass Sport und lange Spaziergänge und Wanderungen zu unternehmen ganz nach dem Motto möglichst viel Action haben.

Bobby liebt den Dummy Sport
Garfield, 24. März 2005- 5. April 2019

In Memory

Garfield  war ein Jack Russel Terrier. Mit vier Jahren kam er zu Sandra und lernte das gesamte Hunde-ABC. Er war ein guter Wächter und hatte so manchen Trick auf Lager.

 

Nelly, unsere Freiberger Dame, hat ihre Aufgabe mit Lukas in der Reitermusik Gunzwil. Nelly unternimmt gelegentlich gemeinsam mit Sandra erholsame Ausritte.

Nelly geniesst das Weiden.
Nelly & Lukas im Einsatz mit der Reitermusik Gunzwil

Unsere Schmusetiger und Mäusejäger

Schneeflöckli der Matcho geboren Juli 2022
Lili das Schlitzohr geboren Juli 2022
Fila die sensible geboren Juli 2022
In Memory Spikey Mai 2012-Juli 2022

Abonniere unsere Hofpost!

Wir möchten dir gerne die neuesten Neuigkeiten und Angebote zukommen lassen 😎

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Du wirst in Kürze eine Bestätigungs eMail erhalten.
Prüfe deinen Posteingang oder Spam-Ordner , um dein Abonnement zu bestätigen.