Über uns

Der Riedhof wurde 1988 erbaut. Im Jahre 2001 wurde eine Betriebsgemeinschaft gegründet. 2012 wurde die Betriebsgemeinschaft aufgelöst und das Land verpachtet.

DSC_0018 (002)

 

 

Das ist die Familie Galliker vom Riedhof in Gunzwil.

Lukas ist gelernter Landwirt und arbeitet als LKW-Chauffeur. Im Riedhof pflegt und hegt er Haus und Garten. Seine handwerkliche Begabung kommt ihm dabei sehr zugute.

Simon wurde am 01.09.2011 geboren. Er ist ein  kleiner Lausbub und hält alle von jung bis alt auf Trab. Bei vielen Arbeiten unterstützt er seine Eltern und hilft kräftig mit.

Sandra ist gelernte Zierpflanzen-Gärtnerin. Das Arbeiten in der Natur ist für Sandra Ausgleich und Erholung vom Alltag. Deshalb blüht und spriesst es fast das ganze Jahr rund um den Riedhof .

Abonniere unsere Hofpost!

Wir möchten dir gerne die neuesten Neuigkeiten und Angebote zukommen lassen 😎

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Du wirst in Kürze eine Bestätigungs eMail erhalten.
Prüfe deinen Posteingang oder Spam-Ordner , um dein Abonnement zu bestätigen.