Über uns

Der Riedhof wurde 1988 erbaut. Im Jahre 2001 wurde eine Betriebsgemeinschaft gegründet. 2012 wurde die Betriebsgemeinschaft aufgelöst und das Land verpachtet.

von links: Lukas, Simon und Sandra Galliker

Das ist die Familie Galliker vom Riedhof in Gunzwil.

Lukas ist gelernter Landwirt und arbeitet als LKW-Chauffeur. Im Riedhof pflegt und hegt er Haus und Garten. Seine handwerkliche Begabung kommt ihm dabei sehr zugute.

Simon wurde am 01.09.2011 geboren. Er ist ein  kleiner Lausbub und hält alle von jung bis alt auf Trab. Bei vielen Arbeiten unterstützt er seine Eltern und hilft kräftig mit.

Sandra ist gelernte Zierpflanzen-Gärtnerin. Das Arbeiten in der Natur ist für Sandra Ausgleich und Erholung vom Alltag. Deshalb blüht und spriesst es fast das ganze Jahr rund um den Riedhof .

Das ist „Bobby Maloney“, genannt Bobby. Er ist ein Nova-Scotia duck tolling Retriever. Bobby liebt den Dummy Sport, Spass Sport und lange Spaziergänge und Wanderungen zu unternehmen ganz nach dem Motto möglichst viel Action haben.

Bobby liebt den Dummy Sport
Garfield, 24. März 2005- 5. April 2019

In Memory

Garfield  war ein Jack Russel Terrier. Mit vier Jahren kam er zu Sandra und lernte das gesamte Hunde-ABC. Er war ein guter Wächter und hatte so manchen Trick auf Lager.

 

Nelly, unsere Freiberger Dame, hat ihre Aufgabe mit Lukas in der Reitermusik Gunzwil. Nelly unternimmt gelegentlich gemeinsam mit Sandra erholsame Ausritte.

Nelly geniesst das Weiden.
Nelly & Lukas im Einsatz mit der Reitermusik Gunzwil